Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.244.248.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Nadine und ihr Rudel Nadine und ihr Rudel schrieb am 2. April 2017 um 17:20:
Hier hinterlasse ich gerne mal einen Pfotenabdruck. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Therapiehundeprüfung. Ich wünsche euch viele tolle Stunden in der Schule. Viele Grüße aus Wesel von Nadine
Martina und Frank Martina und Frank schrieb am 28. November 2016 um 21:30:
Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir freuen uns mit Euch!!! Wir haben bei uns in der Schule auch 2 Schulhunde, die großartige Arbeit leisten. Auch ich freue mich, wenn einer der beiden in der großen Pause mal Zeit für mich hat und einfach nur die Schnauze aufs Knie legt .... Wir wünschen Euch beiden eine wunderschöne gemeinsame Schulzeit, von der hoffentlich viele Kinder profitieren können.
Christiane Dornik Christiane Dornik schrieb am 15. November 2016 um 12:49:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung der Therapiehunde-Ausbildung! Ich freue mich sehr für euch und bin ganz sicher, dass ihr Beide viele Kinder/Jugendliche als Team oder auch einzeln "verzaubert" und diese dadurch auf einen guten Weg bringt. Herzliche Grüße sendet die stolze Ziehmama Christiane!
Mia und Anni Mia und Anni schrieb am 3. März 2016 um 18:57:
Hallo lieber Anton, als du noch ein Welpe warst, war das sehr süß. Jetzt, wenn du groß bist, ist es sehr schön mit dir. Wir machen mit dir immer Männchen. Wir spielen so gerne mit dir und freuen uns immer, wenn du uns besuchst. Wenn das Wetter wärmer wird, toben wir wieder im Garten mit dir. Liebe Grüße Deine Freundinnen Mia und Anni
Sandra Sandra schrieb am 2. März 2016 um 20:57:
Die Arbeit hat sich gelohnt! Tolle Seite für einen tollen Hund!!! Bin ja gar kein sooo großer Hundefan, aber Anton würde ich mir mal ausleihen -;)!
Christiane Dornik Christiane Dornik schrieb am 2. März 2016 um 10:51:
Hallo ihr Lieben! Eine wunderschöne und sehr informative Seite habt ihr hervorgezaubert. Ich freue mich für euch und wünsche euch und "meinem kleinem Baby" alles erdenklich Gute! Es grüßt euch herzlichst: Ziehmama Christiane mit Charming und Arabella.
Deine Familie Deine Familie schrieb am 2. März 2016 um 9:39:
Hallo ihr, als Team unschlagbar! Eine tolle Seite habt ihr geschaffen. Bei vielen Geschichten musste ich grinsen und bei einigen Fotos lachen. Anton macht vielen große Freude. Wir sind stolz auf euch und eure Arbeit?
Anne Anne schrieb am 2. März 2016 um 9:30:
Sehr schöne Seite habt ihr da. Viel Spaß bei den Umsetzungen eurer Pläne. ☺
Thomas Thomas schrieb am 1. März 2016 um 22:46:
Hi ihr Drei! Sehr schöne Seite! Macht weiter so! Gruß Thomas
Nicole Nicole schrieb am 1. März 2016 um 21:59:
Liebe Claudia, lieber Anton! Eine wundervolle Internetseite. Ich freue mich, dass wir so auch aus der Ferne an Antons Entwicklung teilhaben können. ? "Teamwork makes the dreamwork".