Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christiane Dornik Christiane Dornik schrieb am 15. November 2016 um 12:49:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung der Therapiehunde-Ausbildung! Ich freue mich sehr für euch und bin ganz sicher, dass ihr Beide viele Kinder/Jugendliche als Team oder auch einzeln "verzaubert" und diese dadurch auf einen guten Weg bringt. Herzliche Grüße sendet die stolze Ziehmama Christiane!