Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina und Frank Martina und Frank schrieb am 28. November 2016 um 21:30:
Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir freuen uns mit Euch!!! Wir haben bei uns in der Schule auch 2 Schulhunde, die großartige Arbeit leisten. Auch ich freue mich, wenn einer der beiden in der großen Pause mal Zeit für mich hat und einfach nur die Schnauze aufs Knie legt .... Wir wünschen Euch beiden eine wunderschöne gemeinsame Schulzeit, von der hoffentlich viele Kinder profitieren können.